Pressemitteilung Nr. 182/11, 21.09.2011

Die Energieregion Lausitz auf der EXPO REAL 2011, der 14. Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen in München

Einladung zum Pressegespräch

Vom 04. bis zum 06. Oktober 2011 präsentiert sich die Energieregion Lausitz zusammen mit der Centrum für Innovation und Technologie (CIT) GmbH, der Altstadtsanierungsgesellschaft (ASG) Spremberg mbH, dem Industrieparkmanagement der VSG GmbH, der Stadt Forst u.a. unter dem Motto „Energie & Mobilität – Zukunft in der Lausitz“ auf der EXPO REAL in München, um für Ansiedlungen und Investitionen in der Region Lausitz zu werben. Um Industrieflächen, Gewerbeflächen und Gebäude attraktiv zu präsentieren und Investoren und Projektentwicklern die Möglichkeiten und Potenziale unserer Region aufzuzeigen, hat die Energieregion Lausitz eigens einen Immobilienkatalog fertigen lassen. Pünktlich zum Messeauftritt der Lausitz auf der EXPO REAL ist er nun fertig und soll der CIT GmbH, der ASG Spremberg mbH, dem Industrieparkmanagement der VSG GmbH und der Stadt Forst übergeben werden.
 
Aus diesem Anlass laden Sie die Energieregion Lausitz, CIT GmbH, die ASG Spremberg mbH, das Industrieparkmanagement der VSG GmbH und die Stadt Forst herzlich zur Präsentation des diesjährigen Immobilienkataloges und zu einem Gesprächsdialog ein.
 
Am Dienstag, dem 27. September 2011, um 11.00 Uhr wird Frau Martina Greib, Geschäftsführerin der Energieregion Lausitz-Spreewald GmbH, in den Geschäftsräumen der Centrum für Innovation und Technologien GmbH, Inselstraße 30/31 in 03149 Forst (Lausitz), den druckfrischen Immobilienkatalog an Mitaussteller übergeben. Zugleich können die Vertreter der Medien erfahren, mit welcher Erwartungshaltung die Aussteller aus dem Landkreis Spree-Neiße zur EXPO REAL 2011 nach München fahren.
 
Centrum für Innovation und Technologie GmbH
 
Hinweis: Bitte beachten, dass die Inselstraße aus Richtung der Gubener Straße gesperrt ist. Bitte die Umleitung zur Kreisverwaltung nutzen und von der Heinrich-Heine-Straße in die Inselstraße rechts einbiegen.


Pressestelle Landkreis Spree-Neiße
Seite zurück